top of page

Spannender Saisonauftakt: Siege, Niederlagen und Vorfreude auf das kommende Spiel – Hawks Nest

Die Nürnberg Hawks starteten die Saison mit einem packenden 13:7-Erfolg gegen die Stallions Aschaffenburg. In einem intensiven Spiel zeigten die Hawks starke Leistungen, obwohl es noch Bereiche gibt, die verbessert werden müssen. Die Stimmung im Stadion war großartig und die Unterstützung der Fans unbeschreiblich.


Leider musste im ersten Heimspiel eine knappe 17:21-Niederlage gegen die Hemhofen Gerchers eingesteckt werden. Besonders im ersten Quarter geriet das Spiel aus der Hand. Doch vielleicht war es gut, diese Niederlage früh in der Saison zu erleben, um daraus zu lernen und stärker zurückzukommen. Trotz der Niederlage war das Stadion voll und die Atmosphäre hervorragend.


Diese Woche steht ein weiteres spannendes Spiel an: Die Nürnberg Hawks treten gegen die Schweinfurt Chargers an. Angesichts ihrer bisherigen Ergebnisse (eine knappe 14:18-Niederlage gegen Aschaffenburg und eine deutliche 7:45-Niederlage gegen Neustadt) sind die Siegeschancen hoch. Mit 21 Grad und sonnigem Wetter sind die Bedingungen ideal für ein tolles Spiel.


Jetzt in der neusten Folge „Hawks Nest“ noch mehr darüber erfahren.




Yorumlar


bottom of page