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Was tun, wenn dein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir legen großen Wert auf Qualität. Sollte ein Artikel dennoch beschädigt oder fehlerhaft bei dir ankommen, tut uns das sehr leid. Natürlich kümmern wir uns darum – schnell, unkompliziert und kostenlos.

So gehst du vor:

  1. Kontaktiere uns bitte direkt, sobald du den Mangel bemerkst – idealerweise innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung.

  2. Schicke uns ein Foto des Schadens sowie eine kurze Beschreibung per E-Mail an kontakt@nbtimes.de oder nutze unser Kontaktformular.

  3. Wir prüfen den Fall und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück – in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen.

Das passiert danach:

  • Je nach Situation bekommst du entweder einen kostenlosen Ersatzartikel, einen Gutschein oder wir erstatten dir den vollen Kaufpreis.

  • Du musst den beschädigten Artikel nicht immer zurücksenden. Falls doch, erhältst du natürlich ein kostenloses Retourenlabel.

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Wichtig:

  • Bitte sende beschädigte Artikel nicht unaufgefordert zurück, sondern warte auf unsere Rückmeldung.

  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Erhalt der Ware, aber natürlich helfen wir dir auch darüber hinaus gern weiter, wenn es Probleme gibt.

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