Wo ist mein Paket?
Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, kannst du sie ganz einfach nachverfolgen.
So findest du den aktuellen Status deiner Lieferung:
-
Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, in der ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten ist.
-
Klicke auf diesen Link – du wirst direkt zur Website des Versanddienstleisters weitergeleitet und siehst dort, wo sich dein Paket gerade befindet.
-
Sollte der Link einmal nicht funktionieren oder du keine Mail erhalten haben, melde dich gerne bei uns unter kontakt@nbtimes.de – wir helfen dir schnell weiter.
-
Wichtiger Hinweis zur Lieferzeit:
Da wir deine Artikel individuell auf Bestellung produzieren, beträgt die Lieferzeit in der Regel 5–14 Werktage.
Bitte habe Verständnis dafür, dass es je nach Bestellaufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann – du erhältst in jedem Fall eine Versandbenachrichtigung, sobald dein Paket unterwegs ist.
Was tun bei Verzögerungen?
-
Wenn dein Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, du es aber nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Briefkasten, Nachbarn oder einen nahegelegenen Paketshop.
-
Sollte dein Paket nach 14 Werktagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns bitte, damit wir den Status prüfen und gegebenenfalls eine Nachforschung einleiten können.
Kategorien
Mein Kundenkonto
Bestellung
Versand & Lieferung
Rücksendung & Rückerstattung
Zahlung
Geschenk- und Produktsicherheit
Logge dich ein, um deine Bestellungen zu sehen