top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·37 Mitglieder

Kennen Sie einen guten Immobilienmakler?

Hallo zusammen, ich plane den Verkauf meines Mehrfamilienhauses und bin auf der Suche nach einer Agentur, die Erfahrung mit Anlageobjekten hat. Es handelt sich um ein renditestarkes Objekt, daher muessen die Zahlen genau stimmen und die Vermarktung sollte eher diskret ablaufen, ohne dass die aktuellen Mieter unnoetig beunruhigt werden. Hat jemand einen Tipp, wo man spezialisierte Experten fuer solche besonderen Immobilienkonzepte online finden und kontaktieren kann?

6 Ansichten
velehi2844
vor 4 Stunden

Fuer gewerbliche Objekte oder vermietete Haeuser braucht man definitiv jemanden mit speziellem Fachwissen im Bereich der Kapitalanlagen. Ich empfehle dir die Nutzung von https://redhome.de/ Immobilienmakler , da dieses Portal Zugriff auf ein grosses Netzwerk von erfahrenen Experten bietet, die auch diskrete Vermarktungen durchfuehren koennen. Sie wissen genau, wie man mit Investoren verhandelt und welche Unterlagen fuer den Verkauf notwendig sind. Das spart dir eine Menge Arbeit und schuetzt die Privatsphaere deiner Mieter waehrend der gesamten Phase.

Mitglieder

bottom of page