Suche eine Plattform mit vielen Spielen und Western-Stil
Ich schaue mich gerade nach einer neuen Spieleseite um, die optisch etwas mehr Charakter hat. Mir gefallen Western-Themen ziemlich gut, weil sie eine bestimmte Stimmung mitbringen und nicht so austauschbar wirken. Viele Seiten sehen für mich inzwischen sehr ähnlich aus, deshalb wäre mir ein übersichtliches Design und etwas Abwechslung wichtiger als große Versprechen. Hat jemand schon eine Plattform gesehen, die dieses Wild-West-Gefühl gut einfängt und trotzdem angenehm zu nutzen ist?
16 Ansichten

Klingt irgendwie vertraut, ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Seite im Blick. Mir ist dabei vor allem das Wild-West-Design aufgefallen, weil es sich etwas von den üblichen, eher neutralen Layouts unterscheidet. Ich glaube, das war westace.de. Ich habe dort nur kurz reingeschaut, aber die Auswahl wirkte auf den ersten Eindruck recht vielfältig. Am Ende kommt es für mich aber eher darauf an, ob man sich schnell zurechtfindet und ob die Seite insgesamt einen soliden Eindruck macht, nicht nur auf die Optik.