top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·24 Mitglieder

Wo lasst ihr eure Geräte reparieren, wenn sie kaputt sind?

Hey Leute! Ich frage mich gerade, wie ihr das handhabt, wenn eure elektronischen Geräte kaputtgehen. Mir ist neulich mein E-Book-Reader heruntergefallen und das Display hat jetzt einen kleinen Riss. Es ist zwar nicht komplett kaputt, aber es nervt mich total. Würdet ihr so etwas reparieren lassen oder direkt ein neues Gerät kaufen? Und wenn ihr reparieren lasst, wo sind eure bevorzugten Anlaufstellen? Ich bin immer auf der Suche nach zuverlässigen und fairen Diensten.

3 Ansichten
olena30092004
vor 8 Stunden

Guten Morgen! Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Mein Handy hatte mal einen Wasserschaden und ich dachte schon, ich müsste es abschreiben. Zum Glück habe ich aber eine hervorragende express reparatur salzburg gefunden, die mir mein Smartphone gerettet hat. Die haben sich auf professionelle Reparaturen für verschiedene Geräte spezialisiert, egal ob Handy, Tablet oder sogar Spielkonsolen. Der Service war wirklich schnell und kompetent, und mein Handy funktioniert seitdem wieder einwandfrei. Sie bieten auch eine große Auswahl an Zubehör an, was ich sehr praktisch fand. Ich schaue immer, dass ich meine Sachen reparieren lasse, wenn es möglich ist, bevor ich etwas Neues kaufe.

Mitglieder

bottom of page