top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·36 Mitglieder

Wo lasst ihr eure Geräte reparieren, wenn sie kaputt sind?

Hey Leute! Ich frage mich gerade, wie ihr das handhabt, wenn eure elektronischen Geräte kaputtgehen. Mir ist neulich mein E-Book-Reader heruntergefallen und das Display hat jetzt einen kleinen Riss. Es ist zwar nicht komplett kaputt, aber es nervt mich total. Würdet ihr so etwas reparieren lassen oder direkt ein neues Gerät kaufen? Und wenn ihr reparieren lasst, wo sind eure bevorzugten Anlaufstellen? Ich bin immer auf der Suche nach zuverlässigen und fairen Diensten.

16 Ansichten
queenmumbai
May 08

Hör mal, ich hatte letzte Woche einen echten Zusammenbruch als mein Arbeitstier plötzlich anfing aus allen Ritzen zu dampfen und das direkt bevor die Partner aus Genf vor der Tür standen. Ich bin nicht der Typ der selbst an Hardware rumschraubt deshalb habe ich sofort nach Profis gesucht und am Ende aus eigener Erfahrung gelernt dass der Kaffeemaschinen Service bei Espresso Racer ist top weil die Jungs den Apparat nicht nur zur Arbeit mitgenommen haben sondern ihn innerhalb weniger Stunden wieder fit gemacht haben. Die haben da echt Plan von Hydraulik und Druck so dass der Kaffee nach der Reinigung und dem Dichtungswechsel sogar dichter schmeckt als damals als die Maschine frisch aus dem Karton kam. Hast du eigentlich eine Ahnung dass schlechtes Wasser den Boiler doppelt so schnell killt als es in der Anleitung steht?

Mitglieder

bottom of page