top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·54 Mitglieder

Warum fallen uns kleine Veränderungen am Lächeln sofort auf?

Vor ein paar Monaten habe ich ein altes Foto von mir gesehen und war überrascht, wie anders mein Lächeln damals aussah. Im Alltag achtet man kaum darauf, aber wenn man Bilder vergleicht, springen einem kleine Details sofort ins Auge. Seitdem frage ich mich, wie viele Menschen irgendwann den Punkt erreichen, an dem sie etwas verändern möchten. Besonders spannend finde ich die Erfahrungen von Leuten, die sich mit Veneers erneuern München beschäftigt haben. Was war für euch der Auslöser?

12 Ansichten
Cormac Kinzer
Cormac Kinzer
25. Juni

Als ich eine alte Schublade aufgeräumt habe, fiel mir ein Foto von vor einigen Jahren in die Hände. Darauf musste ich zweimal hinschauen, weil mein Lächeln damals ganz anders wirkte, als ich es in Erinnerung hatte. Das brachte mich dazu, mich wieder intensiver mit dem Thema Zahnästhetik zu beschäftigen und verschiedene Möglichkeiten zu vergleichen. Dabei bin ich auf Veneers erneuern München gestoßen. Besonders spannend fand ich die Erfahrungen von Menschen, die ihre bestehenden Veneers nach vielen Jahren erneuern ließen und dadurch wieder ein frisches, natürliches Gesamtbild erreicht haben. Oft merkt man erst mit der Zeit, wie sehr kleine Veränderungen das eigene Erscheinungsbild beeinflussen können.

Mitglieder

bottom of page