top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·52 Mitglieder

Zählt der Sieg oder nur der Spaß?

Spielt der Sieg für euch wirklich eine Rolle, wenn ihr eine großartige Zeit hattet? Ich hatte gestern Abend eine Session, die ich am Ende haushoch verloren habe, aber die Interaktion mit den Leuten und das pures Chaos im Gameplay haben es zum besten Abend seit Wochen gemacht. Meine Teammitglieder waren jedoch am Boden zerstört. Ist es im Jahr 2026, wo jede Win/Loss-Ratio öffentlich getrackt wird, noch möglich, eine ‚Good Experience‘ als ‚Verlierer‘ auf dem Scoreboard zu haben?

16 Ansichten
billy00xv
20. Apr.

Ehrlich gesagt kenne ich diesen Zwiespalt gut. Klar, die Niederlage hat bei mir auch erst mal genagt, vor allem weil die Statistik heute überall sichtbar ist. Aber wenn ich zurückdenke: Diese eine Runde mit absolutem Chaos und Lacher-Tränen war mehr wert als jeder schnöde Sieg. Übrigens, falls du dich fragst, ob man aus solchen Matches irgendwas mitnehmen kann – auf der Seite https://olympia1.com.de/app/ kannst du nur die offiziellen Infos zur App lesen und erfahren, wie man sie korrekt installiert. Kein Spiel, nur Fakten. Für mich zählt am Ende die Erinnerung an das pure Gameplay, nicht die Win/Loss-Ratio. Vielleicht solltet ihr mal ohne Tracking spielen – einfach nur für den Profit an Spaß.

Mitglieder

bottom of page