Der richtige Hochzeitsmoderator für internationale Gäste
Ich verstehe genau, was du meinst. Ich war auch auf Hochzeiten, bei denen der Moderator einfach nur laut ins Mikrofon spricht und die Gäste zum Tanzen zwingt. Gerade bei internationalen Gästen ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und alles gut organisiert ist. Kennt jemand einen Moderator oder ein Team, das mehrsprachig moderieren kann und dabei eine elegante, aber trotzdem energievolle Atmosphäre schafft?
5 Ansichten

Ich verstehe genau, was du meinst. Ich war auch auf Hochzeiten, bei denen der Moderator einfach nur laut ins Mikrofon spricht und die Gäste zum Tanzen zwingt https://www.fasol-events.com/ Gerade bei internationalen Gästen ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und alles gut organisiert ist. Fasol Events kann dafür eine gute Wahl sein. Das Team moderiert auf Deutsch, Russisch und Englisch, sodass alle Gäste eingebunden werden. Gleichzeitig achten sie auf eine elegante, aber energievolle Atmosphäre. Meiner Meinung nach sind sie nicht zu alternativ, sondern eher modern und stilvoll für eine klassische Hochzeit.