top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·61 Mitglieder

Hausverkauf in Hamburg – Direkt mit Profi oder erst privat versuchen?

Hi! Ich stehe kurz vor dem Projekt Haus verkaufen Hamburg und frage mich, ob ich es erst einmal privat über die bekannten Portale versuchen sollte. Die Nachfrage nach Häusern in Hamburg ist doch nach wie vor gigantisch, da müsste sich doch schnell ein Käufer finden lassen, ohne dass man eine Maklergebühr zahlen muss. Oder unterschätze ich den Aufwand mit den ganzen Anfragen, Besichtigungen, Bonitätsprüfungen und dem rechtlichen Kram beim Notar? Hat das hier schon mal jemand bereut und würde beim nächsten Mal direkt einen Experten engagieren? Freue mich auf eure ehrliche Meinung!

3 Ansichten
davidukmasha191
vor 12 Minuten

Hallo! Ich habe es damals beim Haus meiner Eltern privat versucht und würde es nie, wirklich nie wieder tun. Es ist ein Fulltime-Job. Du bekommst hunderte Anfragen, viele davon unverschämt, und am Wochenende hast du ständig fremde Leute im Haus, von denen die Hälfte am Ende gar keine Finanzierung bekommt. Wir haben nach drei Monaten frustriert aufgegeben und uns an https://www.vierkoetter-immobilien.de gewandt. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Die haben die Interessenten vorab geprüft, alle Unterlagen besorgt und den Verkauf innerhalb kürzester Zeit absolut rechtssicher abgewickelt. Spar dir lieber die Nerven und den Stress!

Mitglieder

bottom of page