top of page

The Nuremberg Times Gruppe

Öffentlich·54 Mitglieder

Welche alternativen Handelsplattformen könnt ihr empfehlen?

Welche alternativen Handelsplattformen könnt ihr empfehlen, insbesondere wenn man etwas sucht, das über die Standardfunktionen hinausgeht? Ich nutze seit einiger Zeit eine bekannte Plattform, aber ich stoße immer wieder an Grenzen, vor allem was die Anpassbarkeit und die Backtesting-Funktionen angeht. Ich bräuchte wirklich etwas, das mir mehr Flexibilität bietet, sowohl für die technische Analyse als auch für den automatisierten Handel. Habt ihr da gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht, die mehr Leistung für den Handel bieten?

9 Ansichten
olena30092004
08. Juni

Vor Kurzem habe ich auch nach besseren Optionen gesucht und einen Artikel gefunden, der einige interessante Alternativen auflistet, die für viele Händler nützlich sein könnten. In diesem Beitrag auf https://forextester.com/blog/de/metatrader-alternatives/ werden 6 Metatrader-Alternativen beleuchtet, die sich sowohl für den Handel als auch für das Backtesting eignen. Der Artikel deckt wichtige Punkte ab, wie z.B. Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit und eingeschränkte Backtesting-Funktionen, die viele Nutzer als Gründe für den Wechsel angeben. Es gibt dort eine gute Übersicht über verschiedene Plattformen, die ein besseres Handelserlebnis versprechen, besonders für diejenigen, die MetaTrader als eingeschränkt empfinden. Es lohnt sich definitiv, mal reinzuschauen, um Ideen für die Wahl der richtigen Handelsplattform zu sammeln.

Mitglieder

bottom of page