Alternativen zu Standard-Tabaksticks für lil SOLID gesucht – wo online bestellen?
Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem komplett von herkömmlichen Zigaretten auf mein lil SOLID umgestiegen und probiere mich gerade durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bisher hatte ich meistens die ganz normalen Sorten, aber ich merke, dass mir oft das gewisse Etwas oder ein richtig authentischer, tiefer Tabakgeschmack fehlt, ohne gleich menthol- oder fruchtlastig zu sein. Manchmal kratzen manche Alternativen auch im Hals oder schmecken total künstlich, was echt nervig ist, wenn man einfach nur ein gemütliches Dampferlebnis nach Feierabend sucht. Welches Stäbchen könnt ihr mir da für den Alltag empfehlen und vor allem: Wo bestellt ihr eure Vorräte in Deutschland zuverlässig online, ohne ewig auf die Lieferung zu warten?

Hi du, das Problem kenne ich nur zu gut! Als ich gewechselt habe, ging es mir genauso – die Hälfte der Sorten schmeckte entweder nach Heu oder war viel zu parfümiert. Ich bin dann nach ein bisschen rumprobieren bei den klassischen Varianten hängen geblieben, die einen richtig satten, echten Tabakgeschmack liefern, aber trotzdem super sanft im Hals sind. Am besten schaust du dich mal in Ruhe auf dieser Shop um, da gibt es eine echt super Auswahl genau für diese Geräteklasse und die Lieferung ging bei mir bisher immer ruckzuck. Der Geschmack ist angenehm ausgewogen, hat schöne dezente Röstnoten und überhaupt kein kratziges Gefühl. Probier die einfach mal aus, die enttäuschen eigentlich nie und passen perfekt zum morgendlichen Kaffee!