top of page

Seitens des Konsulats hieß es nein, er darf erst ab... – Nürnberger Sporttalk #5

Willkommen zur neuesten Episode der Podcastserie „Nürnberger Sporttalk“ von The Nuremberg Times. Wir freuen uns, Dir die jüngsten Entwicklungen der aktuellen Zweitligasaison der Bundesliga präsentieren zu können. Bereits zu Beginn dieser Saison gibt es einen bemerkenswerten Erfolg in der Club-Familie zu verzeichnen. In einer kürzlich erschienenen Folge unseres Nürnberger Sporttalks berichteten wir über das Fanprojekt, das sich für Traore Abdel Manaf, einen engagierten Clubfan aus Togo, einsetzte, um seinen langgehegten Traum von einem live erlebten Spiel seines geliebten Clubs zu verwirklichen. Nach einer zeitaufwendigen Periode von über drei Jahren ist es nun endlich gelungen, diesen Wunsch zu erfüllen. Der Weg dorthin war von komplexer Bürokratie, finanziellen Herausforderungen und unermüdlichem Engagement geprägt. Seit vergangenem Sonntag ist Traore in einer Gastfamilie des Fanclubs untergebracht und somit näher an seinem Herzensverein denn je zuvor. In dieser besonderen Episode haben wir die Gelegenheit genutzt, mit Persönlichkeiten wie Theo Deinlein, Marco Sklarek, Markus Gehrke und selbstverständlich Traore Abdel Manaf zu sprechen. Gemeinsam blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück, beleuchten die Reise des Einzelnen und die aufregende Zeit, die nun bevorsteht. Wir laden Dich ein, uns auf dieser faszinierenden Reise durch die Geschichte aus der Club-Familie zu begleiten. Der „Nürnberger Sporttalk“ beleuchtet nicht nur die Spieltagswochenenden des 1. FC Nürnberg, sondern widmet sich auch anderen Vereinen und Initiativen aus dem Sportbereich Nürnbergs. Diese vielfältige Zusammenstellung sportlicher Themen verknüpft das Lokale mit dem Sportlichen und bietet somit eine unterhaltsame Perspektive auf die Sportlandschaft Nürnbergs.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page