top of page

Das war das Politik-Punk Jahr 2022

Politik-Punk ist 2022 unter den Top 25 Prozent der am häufigsten geteilten Podcasts weltweit. Was für eine Zahl und was für ein Jahr für einen Politik-Podcast aus Nürnberg.


272 Minuten an neuen Podcastminuten im Jahr 2022 hören sich erstmal nicht viel an. Jedoch sind das eine ganze Menge Produktionsarbeit und Schnittarbeit bei einer durchschnittlichen Podcastlänge von ca. 20 Minuten. Im Vergleich sind das 82 % mehr als unsere Kolleginnen und Kollegen anderer Politikpodcasts.


Die beliebteste Politik-Punk Podcastfolge im Jahr 2022 ging um das 365-Euro-Ticket in Nürnberg mit Dr. Nasser Ahmed von der Nürnberger SPD. In Zahlen: 265 % häufiger gestreamt als unsere anderen Folgen im Durchschnitt.

Um noch einen Vergleich zu ziehen: Wir freuen uns 14 % mehr Zuhörerinnen und Zuhörer im Vergleich zum Jahr 2021 bei Politik-Punk begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Was uns jetzt natürlich am meisten interessiert: Was war deine liebste Podcastfolge von Politik-Punk im Jahr 2022? Schreib es uns in die Kommentare.


Politik-Punk bedankt sich ganz herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, Unterstützern, Interviewpartnern und freut sich auf ein gemeinsames, spannendes Jahr 2023 mit dir.

0 Kommentare

Commentaires


bottom of page