Astrologie-Websites ohne Datensammlerei? (Suche Empfehlungen)
Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Schwarmintelligenz. Ich würde mich super gerne mal ein bisschen tiefer mit meinem Horoskop beschäftigen, genauer gesagt interessiert mich mein Aszendent. Jetzt habe ich mich gestern durch ein paar Foren und Blogs geklickt, aber gefühlt jede zweite Seite verlangt direkt am Anfang meine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen oder will mir direkt ein kostenpflichtiges PDF-Abo andrehen. Das nervt mich total, ich möchte ungern meine privaten Daten für so eine kleine Spielerei im Netz verteilen. Kennt jemand von euch eine seriöse, unkomplizierte Seite, wo man das einfach so eingeben kann, ohne sich direkt irgendwo registrieren zu müssen? Also einfach Geburtsdaten rein, Ergebnis ablesen і fertig. Bin für jeden Tipp dankbar, der mir das Postfach vor Spam schützt!

Kann dich absolut verstehen, diese ständige Datensammlerei im Internet geht mir auch tierisch auf den Keks. Man will nur kurz was nachschauen und hat am nächsten Tag fünf Newsletter im Postfach, die kein Mensch braucht. Ich habe vor ein paar Wochen genau dasselbe gesucht und bin nach einigem Suchen auf einer echt coolen Schweizer Seite gelandet. Da kannst du komplett ohne Anmeldung deinen Aszendent berechnen anonym das Tool dort ist mega minimalistisch. Du tippst einfach nur das Datum, die Uhrzeit und den Ort ein, drückst auf Start und kriegst sofort die Auswertung auf dem Bildschirm angezeigt. Kein Name, kein Umweg über eine Mail-Bestätigung. Bei mir kam übrigens Schütze raus, was mein chaotisches Reise-Gen perfekt erklärt, haha. Schau da mal vorbei, das ist genau das, was du suchst!