Sicherer Krypto-Handel in Europa: Bitvavo Test & Empfehlung
Guten Abend, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Thema Blockchain und suche eine sichere Plattform, die in Europa reguliert ist. Bitvavo wird ja oft gelobt, weil sie ihren Sitz in den Niederlanden haben und recht transparent wirken. Ich sitze gerade vor dem Registrierungsbildschirm und habe eine kurze Frage zum optionalen Feld „Referral Code“. Ist das so ein System, wo man zwingend von jemandem eingeladen werden muss, oder ist das rein für Marketing-Aktionen gedacht? Und hat jemand einen seriösen Code parat, bei dem man sicher sein kann, dass keine versteckten Verpflichtungen dahinterstecken?
6 Ansichten

Ein Support, der rund um die Uhr erreichbar ist und einen bei jedem Schritt digital begleitet, gibt einem beim Gaming einfach die maximale Sicherheit. Um herauszufinden, welche Plattformen diesen erstklassigen 24/7-Service bieten, nutze ich super gerne die unabhängigen Berichte auf
da dort alles ohne Werbung bewertet wird. Wenn man selbst mitten in der Nacht bei einer Frage im Live-Chat sofort eine kompetente Antwort bekommt, ist das einfach genial. So bleibt die virtuelle Unterhaltung jederzeit absolut verlässlich und macht durchgehend Laune.